Geldherrin Szene langsam vor dem aus

So schnell wie die Geldherrin Szene sich aufgebaut hat so schnell macht sie auch den schnellen Abgang. Die verantwortlichen dafür sind schnell gefunden Möchtegern Geldherrinnen, die sich für 10-20 Euro prostituiert haben und sich Luxus nannten. Möchtegern Sklaven die mit 10-20 Euro sich für extrem geile Geldsklaven gehalten haben. Schon krass, wenn man bedenkt wie die Szene angefangen hat!

Was tatsächlich von Geldsklaven gezahlt wurde und wer wirklich einen Geldherrin Name in der Szene hatte. Heute gibt es tausend von sogenannten „GELDHERRINNEN“ doch hinter der FASSADE steckt nichts! Im schlimmsten falle sogar kopierte Bilder und Texte, nicht selten liest man bei vielen Herrinnen den ein und selben Text einfach plump und dreist kopiert. Tja so schafft man jeden Fetisch zu ruinieren und kaputt zu fahren. Daher distanzieren sich viele echte Geldladies inzwischen von der Szene, zu Recht! Geldherrin zu sein ist stark verrufen! Früher war es „IN“ und cool heute will keine mehr damit zu tun haben, wie schnell sich das Blatt doch wendete 😀

Geldherrinnen & Geldsklaven wie sie mal waren existieren nicht mehr und das ist auch gut so. Tja Ladies ohne Arbeit kein Geld, tja Sklaven mit paar Euro Hartz4 kann man eben auch kein Geldsklave sein! Traurig aber wahr! Man hätte nicht mit so einer Dreistigkeit alles ruinieren müssen, aber es ist nun passiert.

Ob sich die Geldherrin & Geldsklaven Szene jemals erholen wird? Was glaubt ihr?