Sklave ist nicht gleich Sklave

dominante herrin Was bedeutet nun Sklave ist nicht gleich Sklave? Heutzutage nennt sich jeder Sklave, vor allem derjenige der gar nicht weiß was er will. Ach doch er will eines ständig an seinem Schwänzchen spielen, während die Herrin erraten muss für was der Gute Herr sich am besten eignet.

Wehe die Herrin errät nicht das richtige dann ist der Sklave natürlich auch gleich weg und wedelt sein Schwänzchen bei der nächster Herrin. Was ist das inzwischen eigentlich für eine Art von Sklave sein? Warum passiert das so häufig? Der Grund liegt einfach daran, das es inzwischen bei vielen devoten nur noch ums wichsen geht. Hauptsache auf ein geiles Kopfkino abwichsen und dann schnell abzischen, sich selbst mal einzubringen und seine devote Rolle zu spielen och nöööö das ist doch zu anstrengend und schon viel zu viel verlangt von einem devotling im Jahre 2015.

Da liegt es doch schon auf der Hand, das auf Dauer eine Herrin Spaß an dominieren verliert und der Sklave fragt sich dann warum eine Herrin nicht mehr so dabei ist wie vom ersten Tag, tja das liegt wohl eben daran, das die meisten Sklaven nur beim schwätzen ihre größte Stärke zeigen! Mit taten haben es devote nicht so! Warum den auch, sie sind schließlich doch so devot und nur die Herrin weiß, was das Beste für sie ist. Das ist ihre Begründung, doch so einfach ist das ganze nicht!

Wenn eine Herrin erst mal was von einem Sklaven erwartet, ihn Aufgaben gibt dann kann und wird sie lange warten bis er sie erledigt! Oft ist der Sklave längst über alle Berge von einem wahren devotling mutiert er zum Stricher und springt von Ast zu Ast bis der Ast in sein Sklavenarsch passt! Leider ist es so und über 90% der Sklaven machen einfach gar nichts, egal was man ihnen für Aufgaben aufträgt. Jaja jetzt würden viele sagen, ich bin nicht so, das ist auch das was man sehr oft zu hören kriegt, doch wenn nicht du, wer dann? Warum kommt dann so eine hohe Quote zu Stande, wenn ihr alle doch nicht so seid? Irgendwo scheint ja doch viel Wahrheit in diesen Zeilen zu stecken, findest du nicht auch?

Jetzt Fragst du dich war das nicht schon immer so? NEIN! Bevor Fetisch vor allem Sklavenerziehung zu etwas normalen in Sex Communitys wurde war Fetisch noch was besonderes und Sklaven und Herrinnen hatten viel Spaß an ihren Rollen, die sie sehr gerne auslebten! Doch inzwischen ist die Szene stark verkommen und keiner möchte daran mehr was ändern. Man kann die Herrinnen sehr verstehen, wenn sie den Sklaven schnell seine Scheinchen aus der Tasche ziehen wollen, bei solchen Sklaven, wer das nicht tut ist selbst schuld! Auf der Nase tanzen und in einer Tour verarscht werden, wer hat auf so was schon Lust?

Euch Sklaven ist doch sicherlich schon aufgefallen, das viele Herrinnen kommen und gehen, fragt euch doch mal an was das liegt? Ganz genau ganz allein an eurem schlechten Verhalten! Der Spaß ist schnell dahin, wenn man sich nur noch blablabla anhören darf, statt das ein Sklave sich wirklich beweist und wirklich was tut, wie ein wahrer devoter!

Wo gibt es noch wahre Sklaven und Diener? Diese Frage würden wir euch zu gern beantworten, doch das alles ist nicht ganz einfach! In erster Linie kann man einen guten Sklaven von einem Schwätzer wie folgt unterscheiden. Indem der Sklave auch wirkliche Nachweise für seine Erfahrungen liefert, schließlich führen ja inzwischen viele Herrinnen und Dominas Blogs, indem sie über ihre Sklaven Berichten, aber auch manche Sklaven selbst Bloggen und schreiben Berichte über Ihre Erlebnisse wie z.B. auf Sklavenblog . Alle anderen die das nicht tun, mit denen werdet ihr nicht lange Spaß haben, wenn ihr überhaupt einen Spaß haben werdet, solche spielen ihre Rolle nicht, sie wichsen sich einfach nur durch alle Herrin ohne Sinn und Verstand!

Jetzt würde der Sklave sagen ja er muss doch Anonym bleiben, aha und vor was? werdet ihr Polizeilich gesucht? Nicht? Warum dann? Wegen eurer Frau? Freundin? Seit wann ist diese den ein Problem für euch, wenn ihr andauernd am Strichern seid, da fragt ihr euch doch auch nicht, ich habe doch eine Freundin, das ist euch dann auch egal! Ihr habt immer die passende Ausrede für alles. Aber die Herrin, die muss sich natürlich immer zeigen und die schönste von allen sein, irgendwie eine Doppelmoral, findet ihr nicht auch? Wer sein Gesicht nicht zeigen will, hat auch viele andere Kreative Möglichkeiten ein schönes Bild zu gestalten, wenn man es den will und ein Schwanzbild zählt z.B. nicht dazu! Tja nur auch an der Kreativität mangelt es den meisten. Wofür seid ihr den überhaupt zu gebrauchen? Schwere Frage!

So genug haben wir uns genug mit euch Sklaven Looser befasst und den schwarzen Scharfen nun kommen wir mal dazu, wo man noch gute Sklaven findet.

Viele von euch kennen Amateurportale wie Mydirtyhobby oder Big7 diese können wir euch weiterhin ans Herz legen um Sklaven Kennenzulernen. Der große Vorteil dieser Communitys ist das ihr dort Jederzeit sehen könnt, wie lang schon ein Sklave dabei ist und durch sein Profil entnehmen, ob er es wirklich ernst meint oder doch nur ein anonymer Kopfkino Sklaven wichser ist der kein Profilbild und auch kein Profiltext hat. Macht es faulen 0815 Sklaven nicht einfach, lasst sie liegen..! Kümmert euch um wirklich wahre devoten Männer und ihr werdet wieder euren Spaß an dominieren haben.